Logo_Schwert
blockHeaderEditIcon

00_Top_Bilder_Slider
blockHeaderEditIcon
Top_schriftzug
blockHeaderEditIcon

Text_Sektion_Aargau
blockHeaderEditIcon

Sektion Aargau

Jung, dynamisch, und immer einen Schritt voraus!

Gründung der SVMLT-Sektion: 1923

Die Voraussetzungen haben sich seit dem Beginn vermutlich mehrmals geändert. Die Sektion Aargau hat es verstanden, die verschiedenen Zeitepochen zu meistern und für ihre Mitglieder immer den richtigen Weg zu gehen. Der Teamgeist steht im Vordergrund.

Das Rad ist immer noch dasselbe, der «Motor» auch. Kränze wechseln ist erlaubt. Den Instinkt zum Siegen erarbeitet man sich mit dem Training und den verschiedenen Wettkämpfen. Verschiedene Rennen wurden und werden organisiert, modernisiert, oder verschwanden ganz einfach wieder von der Bildfläche.

Das Militärradrennen Gippingen gilt noch heute als letzter Klassiker der einstigen Traditionsrennen der Militärradfahrer.
Radquertrainings im Februar. Strassentraining vom April bis September immer montags. Organisation von verschiedenen Rennen in Zusammenarbeit mit lokalen Organisatoren. Wichtig ist ein attraktives Zeitfenster für unsere Radfahrer.

Verschiedene Veranstaltungen unter dem Jahr fördern und pflegen die Kameradschaft, und noch so kleine Gegebenheiten helfen die Sektion auf Kurs zu halten.
Freude und Begeisterung scheinen grenzenlos – gemeinsam als Team die Zukunft zu meistern hat erste Priorität.

Veränderungen haben die Sektion schon immer begleitet und dies wird auch weiter so sein.
Leben wir unseren Traum, und helfen wir mit, gemeinsam die Zukunft zu meistern.
w.r.


Sieger-Trio Quer-Cup Scherz 2020

Peter André Reinach, Probst Thomas Starrkirch, Walter Riedwyl Scherz

(Ansicht = Bild anklicken) 20211111 / Bru

Kontakt_Aargau
blockHeaderEditIcon

Kontakt zur Sektion Aargau

Adressenliste Sektion Aargau
20211111 / Bru

Gruppenbild Quer-Cup Scherz 2020

00_GVSektionAargau01
blockHeaderEditIcon

100. GV SVMLT Sektion Aargau

Am Samstag, 18. März 2023 fand die 100. Generalver-sammlung statt. Im Jahresbericht 2022 hat der Präsident Walter Riedwyl interessante Informationen zusammengestellt.

20230321 / Bru

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*